Innungsversammlung am 06.10.2020

Die diesjährige Innungsversammlung der Tischler-Innung Steinfurt fand am Dienstag, den 6. Oktober 2020, in den Räumen der Kreishandwerker­schaft Steinfurt-Warendorf in Rheine statt. Obermeister Matthias Rieke begrüßte zahlreiche Innungsmitglieder.

Nach der Begrüßung wurden die anstehenden Regularien behandelt, wie die Beschlüsse zur Jahresrechnung 2019 und zum Haushaltsplan 2020 einschließlich der Beitragsregelung. Die Leiter der verschiedenen Arbeitskreise gaben einen Rückblick auf die letzten Sitzungen und Veranstaltungen . In den Ausschuss für Lehrlings­streitigkeiten wurde zum stv. Vorsitzenden RA Nico von Royen, Neuenkirchen von den Innungsmit­gliedern gewählt.  Während der ganzen Versammlung fand ein lebhafter Austausch zu aktuellen Themem statt.