Goldener Meisterbrief für Josef Lahrkamp

Tischlermeister Josef Lahrkamp aus Ochtrup erhielt nunmehr aus den Händen des Obermeisters der Tischler-Innung Steinfurt, Matthias Rieke, den Goldenen Meisterbrief. Josef Lahrkamp hatte taggenau vor 50 Jahren die Meisterprüfung im Tischlerhandwerk abgelegt. Für seine Meisterprüfung im Parkettleger-Handwerk erhielt er den Silbernen Meisterbrief. Alfred Engeler übermittelte die Glückwünsche der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf. Bemerkenswert war bzw. ist, dass die Brüder von Josef Lahrkamp ebenfalls alle schon den Goldenen Meisterbrief erhalten hatten. Ein gemeinsames Foto zeigt die "Meisterfamilie". Herzlichen Glückwunsch!

zurück